* Nachrichten * Aktuelles * Tipps *

Wir suchen Dich!

Programmierer (m/w/d) als studentische Hilfskraft gesucht

Dein Profil:


Du sprichst Python.

Du hast schonmal von Natural Language Processing und (supervised) Machine Learning gehört (je mehr Erfahrung, desto besser – ist aber kein Muss, Interesse reicht uns auch).

Du bist bereit, dich in gewöhnungsbedürftige (juristische) Logiken einzuarbeiten.

Deine Aufgaben:

Programmierung von Legal-Tech-Anwendungen (vorwiegend in Python, Webanwendungen).

Schwerpunkte sind:

  • Entwicklung von Strukturen, die aus einzelnen Textbausteinen passende Texte zusammensetzen
  • Verarbeitung von eingehenden Texten (OCR, Post-OCR-Correction, NLP)
  • Unterstützung bei der Entwicklung eines Frontends, das selbst Juristen bedienen können.

Unser Profil:

Wir sind eine mittelständische Wirtschaftskanzlei aus Bielefeld. Wir vertreten überwiegend Unternehmen, aber auch Verbraucher bundesweit und haben in den letzten Jahren begonnen, uns mit Themen mit wiederkehrenden Abläufen zu beschäftigen.

Wir möchten dabei unsere Arbeit auch mehr auf den „Legal-Tech“-Sektor ausdehnen und nicht nur „klassische“ Anwaltsarbeit machen.

Wir sehen uns als innovativen Dienstleister für unsere Mandanten, leben eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, und gute Kommunikation mit unseren Mitarbeitern.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich einfach bei uns!

Arnim Kunzenbacher
Arnim Kunzenbacher

Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Kanzlei Gunkel, Kunzenbacher & Partner
Detmolder Straße 120a |33604 Bielefeld

Telefon: 0521 / 13 69 987
info@gunkel-partner.eu


Zurück zu Übersicht